top of page
Diana Willenig

Diana Willenig!

Das Einzige, das mir schwer fällt, ist es, über mich selbst zu sprechen. Und da jeder Nachteil zu einem ganz besonderen Vorteil gemacht werden kann, wende ich mich zum richtigen Zeitpunkt an hoch spezialisierte Profis.

 

Ein Netz aus Professionisten aus den unterschiedlichen Bereichen umspannt meine Arbeit.

Kein Texter kann alles gleich gut. Eine Namensfindung gelingt beim eleganten Austausch mit dem richtigen Fachmann.

Dieses Netzwerk ist eine weitere große Stärke neben meinem richtigen Gefühl für den Wunsch des Kunden im doppelten Sinne.

Die glückliche Kindheit in einem Haus voller schöner Dinge und die Ausbildung im Gymnasium für Kunst und die später im Modedesign haben früh den in besonderem Maße vorhandenen Sinn für das Schöne geweckt und gebildet. Meine Designs und das Gespür für das richtige Konzept, der konsequente Weg in der Umsetzung und meine Loyalität haben den Weg zu spannenden Projekten und Kooperationen geebnet.

Ich  verzichte auf den branchenüblichen Schnickschnack und bleibe lieber meiner Profession treu.

 

Quer-Leser finden meine Schwerpunkte im Leistungsangebot

am besten in der kurzen Form:

 

  • Grafik-Design

  • Produktdesign

  • Namensfindung

  • Gesamtkonzeption

  • Bühnenbild und Dekoration (Schwerpunkt Events, Hotels und Gastronomie) ...

 

bottom of page